22.01.15

 

Unternehmen LIEBE“


Was ist das denn?

Auf jeden Fall keine kommerzielle Angelegenheit. Doch wer mich und meine Projekte unterstützen oder fördern möchte, darf das gerne tun. Worüber ich mich auch freue! Dazu erfährst Du* lieber Besucher mehr unter Menüpunkt „Wertschätzung“.

 

Doch das ist eine Privatsache von Mensch zu Mensch und steht nicht im Vordergrund meines Wirkens.

Welcher Gedanke, besser welche Idee steckt dahinter?

 

Was wäre, wenn Liebe die Währung wäre?

Dann wäre mancher Arme reich

Und mancher Reiche manchem gleich.“ (Karin Schäfer) -

Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?“

Ohne Blüte keine Frucht.

Wie bringt man einen Menschen zum Blühen?“(Karl Pilsl)

Unserer Berufung auf der Spur!

 

Im Menü-Punkt „Meine Dienste“ gehe ich detailliert auf meine „Arbeit“ ein.

Wenn man etwas gerne macht und dabei in seinem Element ist, empfindet man es jedoch nicht mehr als Arbeit im herkömmlichen Sinne.

 

Auch wenn ich manchmal die Rolle einer Gesellschafterin einnehme, dann nicht, wie vielleicht mancher im ersten Moment denkt, wenn er „Unternehmen LIEBE“ liest.

 

Und es gibt tatsächlich hin und wieder Missverständnisse. Doch diese klären sich in der Regel schnell auf. - Es handelt sich also nichtum einen Escort-Service und nicht um ein Partnervermittlungsinstitut.

 

Doch Vermittlung kommt der Sache schon sehr nahe.

 

Es ist tatsächlich aufgrund meiner Intuition geschehen, dass ich völlig unbeabsichtigt Herzen zusammen gebracht habe. Worüber ich mich natürlich sehr freue! Und jetzt gibt es zwei glückliche Paare mehr auf der Welt. -

 

Auch durfte ich schon Beschäftigungen im Fahrdienst bei meinem Arbeitgeber vermitteln.

 

Ebenso sind seit 2012 bereits andere Verbindungen durch mein „Unternehmen LIEBE“ zustande gekommen.

 

Neben individueller Wegbegleitung bei der spirituellenEntwicklung von Menschengeht es mir um (Werte-)Vermittlung von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz.

 

 

Austausch von Informationen und Erfahrungen. Gegenseitige Ermutigung innerhalb eines kleinen privaten Netzwerkes. Empfehlungen verschiedener Tätigkeiten und Dienstleistungen, Energiearbeit, alternativer ganzheitlicher Heilmethoden, Bücher, Filme, Seminare.

 

Über Jahre habe ich auch zu Herzen gehende Artikel u.a. über die Liebe gesammelt, welche ich alle so nach und nach in meiner Schatzkammer zur Verfügung stellen möchte.

 

1 Satz, 1 Information, 1 Erkenntnis kann lebensverändernd sein!

 

Aufgrund meiner vielen Kontakte erkannte ich, schon allein in meinen Emails, dass hier vieles zusammenläuft, vieles zusammenpasst. Menschen, die mich kennen, aber nichts voneinander wissen.

 

Während meiner spirituellen Entwicklung merkte ich auch immer mehr, dass ich als Vermittler zwischen Himmel und Erde wirken darf.

 

Spaßeshalber nennen mich manche auch „die Schäferin“.

 

Ich liebe es, von der Liebe und „vom lieben Gott“ zu reden, zu lesen und zu schreiben. Dann bin ich in meinem Element.

 

Es gibt immer mehr spirituell interessierte und offene Menschen. Für Glück ist jeder nicht nur empfänglich, sondern wünscht es sich. Und langsam wird erkannt, dass Glück sehr viel mit Spiritualität zu tun hat.

 

Es wird auf meiner Seite auch ein Stichwörterverzeichnis geben. Dort findet man dann z. B. auch was unter „Glück“. Und nicht nur von mir geschriebene Texte, sondern Verlinkungen zu anderen Seiten, die sich mit diesen Themen beschäftigen und guten Beiträgen anderer Menschen.

 

Jetzt wo endlich meine Website da ist, habe ich die Möglichkeit, ohne viele einzelne lange und zeitintensive emails zu verschicken, meinen Gefühlen, Erfahrungen und Erkenntnissen freien Lauf zu lassen, um sie mit anderen zu teilen.

 

Und jeder, der von meiner Seite weiß, schaut vielleicht von Zeit zu Zeit mal rein und entdeckt immer wieder was Neues. Es wird eine Rubrik geben namens „Neueste Artikel“. Und wer möchte, kann auch meine Newsletter bestellen, dann ist er immer auf dem Laufenden. Diese versende ich jedoch nur sporadisch.

-------------

Der Begriff „Unternehmen LIEBE“ sollte eine Herausforderung zum Nachdenken sein!

 

Was es nicht ist und was es ist, weißt Du* lieber Besucher inzwischen. Doch was hat Liebe bitteschön mit einem Unternehmen zu tun?

 

Nun ja. Ein Unternehmen steht für Produktivität, Expansion und auf jeden Fall geht es um Umsatz!

 

Während der Zeit meiner Selbständigkeit wurde es mir sehr deutlich bewusst, dass „Umsatz“ nicht das ist, was mein Herz zum hüpfen bringt. Allenfalls sehr kurzfristig, bis das Geld wieder ausgegeben ist.

-------------

Vielleicht hast Du* ja schon einiges „Über Mich“ gelesen.

 

Chaotisch“ mag sich da so mancher denken. Stimmt. Ich stehe dazu. Ich weiß genau, was ich in der Öffentlichkeit von mir preisgeben kann und was mir gehört. Und was wer von mir denkt ist nicht meine Sorge.

 

Ich kann auch sagen (Aussage von Joyce Meyer, eine wichtige Stufe in meinem Leben!)

 

Ich bin noch nicht da wo ich sein soll, aber auch nicht mehr da wo ich mal war.“

 

Und Karl Pilsl (die Seminare mit ihm auch eine wichtige Zeit in meinem Leben!) sagte immer: „Wenn wir scheitern sind wir hinterher gescheiter.“

 

Wenn wir tatsächlich was gelernt haben -

 

Hinfallen ist keine Schande. Aber man muss wieder aufstehen und darf niemals aufgeben!

 

Und ich höre nicht auf, an das Gute, die Liebe zu glauben – in jedem Menschen!

 

Und den Glauben an die Liebe, an Gott – auch an glückliche Beziehungen! – wieder in die Herzen der Menschen zu bringen, darin sehe ich meine Berufung!

 


Kürzlich hab ich noch viel chaotischere Verhältnisse erlebt. Es gibt immer Menschen, die sind weiter wie wir und andere, die noch nicht so weit sind oder anders weiter, haben andere Herausforderungen aber auch andere Bereiche besser gemeistert.

 

Man ist schnell geneigt, zu urteilen. Doch entscheidend ist, was man aus einer Situation macht. Wo man mal war spielt keine Rolle, sondern wo wir hingehen.Die richtige Richtung ist entscheidend.

 

Meine Devise ist es „Vorwärts-Aufwärts-Himmelan“

 

Robby Altwein (Astrologie) spricht davon, „wieder in den Himmel zu wachsen“,was ich ein sehr schönes Bild finde.

 

Für meine Vergangenheit bin ich dankbar. Sie hat mich zu der Karin gemacht, die ich heute bin. Und ich bin auch froh, dass ich immer wieder den Mut habe, meine Komfortzone zu verlassen.

 

Und Fehler unbedingt vermeiden zu wollen ist der größte Fehler.Dann passierts nämlich erst recht.

------------

So, das war jetzt ein langer Ausflug. Um wieder anzuknüpfen:

 

Was bringt mein Herz zum Hüpfen?

 

Der Umsatz und der materielle Erfolg allein ist es definitiv nicht!

 

Der Mensch ist es, was mir wichtig ist!

 

Ich meine jetzt nicht die „Persönlichkeit“, wie er sich zeigt. Denn Person kommt von persona = Maske. Und im äußeren eines Menschen kann man sich sehr täuschen. Oder wenn man ihn an seinem Besitz misst, an seiner erfolgreichen Tätigkeit oder welche berufliche Position er inne hat.

 

Ich nehme Menschen in ihrem Wesenskern wahr!

 

Darauf gehe ich im Artikel „Selber/Selbst“ unter „Themen“ noch näher ein.

 

Im Network-Marketing hörte ich zum Ersten mal davon, dass ein Mensch in „Nettowert“ gemessen wird (wirtschaftlich), Ich war erschüttert!

 

Ich habe die Menschen kennengelernt, bin in viele Haushalte gekommen, habe erfolgreiche Leute privat erlebt und als ich diesen „Erfolg“ immer mehr hinterfragte und durchschaute und weil ich ein kleiner „Revoluzzer“ bin, der sich nicht mit der Masse mitreißen lässt, habe ich immer mehr festgestellt:

 

Das ganze Verlangen nach Anerkennung und Erfolg, Unabhängigkeit, sichere Existenz ist bei vielen Menschen nur ein Ersatz für Liebe!

 

Ich erfühle in vielen Menschen eine tiefe Sehnsucht, ja oft einen Hunger nach wahrer Liebe, Freude und Frieden.

 

Und weil man wahre Liebe selten findet oder zu früh aufgibt oder auch Angst vor Verletzungoder den eigenen tiefen Gefühlen hat (weil das Ego darüber ja keine Kontrolle mehr hat) begnügt man sich mit Anerkennung und äußerem Erfolg. Oder man schätzt sich glücklich, seine Berufung gefunden zu haben und hängt sich nur noch da rein.

 

Auch machte ich mir schon oft Gedanken über Menschen, die im Rampenlicht stehen. Promis, Persönlichkeiten aus der Öffentlichkeit. Ich möchte nicht wissen, wie viele tief innen drin total einsam sind.

 

Und weil also nur die Liebe mein Herz zum Hüpfen bringt, dachte ich:

 

Warum nicht ein Unternehmen, das Umsatz macht an inneren Werten?

 

Daraus wurde eine Vision von einer neueren besseren Welt!

 

Und dies geschah 2010/2011.

 

Mein spirituelles Erwachen begann! Und so wurde ich auch zum Gedanken an Das goldene Zeitalter geführt.

 


Bei Karl Pils entstanden meine Visitenkarten. Er fragte uns, was wir mit einigen wenigen Worten auf eine Visitenkarte hinten draufschreiben würden?

 

Bei mir wars ganz spontan „Liebe leben“.

 

Das tat ich eigentlich immer schon, aufgrund meines Glaubens, doch damals war ich noch fürs leibliche Wohl zuständig, für Geselligkeit, Blumen stecken, Plätzchen backen, Tische dekorieren…………… und jetzt konzentriere ich mich ganz auf die Spiritualität, auf die seelisch-geistige Entwicklung.

 

Bei mir kommt anscheinend immer erst die Praxis, dann die Theorie. Ich liebe meine Familie!!! Jedoch habe ich bemerkt, dass ich keine „Klammeromi“ bin, die jeden Tag anruft, bitte besucht mich doch mal wieder.

 

Im Gegenteil ich bin so froh, dass meine Kinder Verständnis dafür haben, dass ich JETZT einfach mein Leben leben möchte und muss.

 

Und jetzt möchte ich mich meinen geistigen Kindern widmen!! (Über mein Buchseparat etwas in einem separaten Menüpunkt meiner Website)

 

In meiner Homepage darf ich nun mein Herzblut fließen lassen im und in den großen Kreislauf der spirituellen Herzen der Menschen.


Mit meinem „Unternehmen LIEBE“ möchte ich Umsatz machen an

 

Liebe, Freude, Ermutigung, Miteinander, Füreinander, Tatkraft, Stärke, Glaube, Frieden, Freiheit, Zuversicht, Mut, DANKBARKEIT, Vertrauen, Mitgefühl, Licht, Herzenswärme, Barmherzigkeit, wahre Herzensdemut, Ehrlichkeit, authentisch sein, Geduld…………………..

Alle göttlichen Früchte…………..

 

Selbst und zusammen mit anderen daran wachsen………………..

 

Und wer sich mit mir vernetzen möchte und diese Idee gut findet, kann mir eine Email schicken oder einen Eintrag ins Gästebuch machen. Ich würde mich freuen!

-------------

*Und nun noch zu dem Du“. Bereits auf meiner Startseite habe ich es erwähnt, dass ich Dich, lieber Besucher mit „Du“ anspreche. Weil ich Dich in Deinem Herzen berühren möchte und es auf Seelenebene kein „Sie“ gibt. Und das heißt nicht, dass ich keinen Respekt habe. Im Gegenteil. Doch ich denke, dass Respekt nichts mit Du oder Sie zu tun hat. Es soll eine Kommunikation von Herz zu Herz sein.